... ein paar Kommentare von Teilnehmern des 8. MRT

Anmerkung: Danke für das Lob. Es ist uns Ansporn für weitere Aktivitäten.

-------------------------------------------------------------------
Hallo Ralph, direkt nach dem Treffen hatte ich Wolfgang schon gemailt, und jetzt finde ich auch Gelegenheit, mich nochmals bei Dir zu bedanken. Für mich war es ja das erste MRT, und es hat sich wirklich gelohnt, dabei zu sein. Mal wieder ein paar tolle Leute kennengelernt, andere wiedergetroffen. Schade, daß Du diesesmal nicht davei sein konntest, ich hoffe, die Familienfeier war eine erträglliche Alternative... ;-) Ich fände es toll, wenn Du / Ihr mich gleich wieder auf die Anmeldeliste für's kommende Jahr setzen würde(s)t. Wenn's irgend geht werde ich auch nochmal probieren, den Donnerstag beim Aufbau zu helfen.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Gerd

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf ! Danke für das gut geplante Wochenende bei Euch in Gieboldehausen. Und da der Thomas, der Peter und ich noch einen Tag mehr Zeit hatten, sind wir einfach noch eine Nacht geblieben. Und so hatten wir das Glück am Abend noch den Ted Simon und den Wolfgang zu treffen. Aus meiner Sicht hat das Treffen jetzt einen Punkt erreicht, an dem vieles fast von alleine läuft. Der Wolfgang hat scheinbar nur einige Male regulierend eingreifen müssen. Das Treffen hat mir an diesem Wochenende besonders gut gefallen, es stimmte einfach alles.Von besonderem wert war für mich der letzte Diavortrag................! Die kleinen Unterbrechungen und technischen Pannen kann keiner voraussehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch für das Treffen 2005 wieder mit auf die Teilnehmerliste setzen könntest.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Schmidt, Schwerin

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo und vielen Dank für das tolle Treffen dieses Jahr. Es gab doch tatsächlich noch eine Steigerung zum Vorjahr (Diavortrag über die letztjährige Geiselnahme, Anwesenheit von Andreas Reimar (Chefredakteur von "EnduroAbenteuer"/"MotoTraveller", direkt neben meinem Zelt)und Gerd Südmeyer (www.adventurebike.de), Ted Simon, Klaus Demel, Thomas Andres ("Speedy") etc.. Alle Bekannten aus dem letzten Jahr wiedergetroffen und riesig gefreut. Am ersten Abend noch überraschend Besuch von einem guten Freund aus Berlin bekommen der sich ohne mein Wissen auch angemeldet hatte. Wirklich Klasse. Deshalb möchte ich mich wieder und diesmal auch meine neue Freundin für nächstes Jahr anmelden, wenn schon möglich. Erholt euch erstmal gut, ihr habt´s euch echt verdient. Bis denn.
MfG
TAM

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralph, vielen Dank das gelungene Treffen am Wochenende! Schade, dass Du nicht dabei warst. Es hat uns so gut gefallen, dass wir eine Nacht länger auf der Wiese bei den Kühen geblieben sind. Leider haben wir uns am Abend nur um wenige Minuten im "Niedersachsenhof" verpasst. Haben dort noch etwas mit Ted Simon und Wolfgang geplaudert.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Schwerin!
Thomas Schmidt
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr 3 MRT'ler, vielen Dank für das tolle Treffen am vergangenen Wochenende. Es hat uns wieder riesig Spaß gemacht, den schönen Diavorträgen zu folgen und viele sympathische Leute zu treffen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,
viele Grüße
Birgit und Uwe

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralph, hallo Wolfgang, hallo Thomas! Wir sind gut - aber müde - wieder zu Hause gelandet! Es war wieder ein wunderbares Treffen, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Die Dia-Vorträge waren super, das Wetter wieder bombigst, die Menschen locker und freundlich. Das fällt uns immer wieder auf, das die Gesamtatmosphäre wesentlich lockerer ist und die Besucher wesentlich aufgeschlossener sind als auf anderen Treffen dieser Art. Das kann nur an Euch oder Eurer Organisation liegen! Dafür möchten wir uns bedanken!
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
Jörn und Christine (Hiller)
--------------------------------------------------------------------------------
Ich muß es einfach mal wieder sagen: Es ist immer wieder ein Riesen Spaß auf dem MRT. Wetter TOP, Leute TOP, Organisation TOP!!!! 100% ig! Leider geht es immer so schnell vorbei und ein Jahr ist manchmal doch sehr lang! Schöne Grüße an alle die das MRT möglich machen.Weiter so! PS.: Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Sonntags abreise und die Leute vom MRT noch aufräumen sehe. Aber nächstes Jahr...
Mario Kaiser

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, das MRT Treffen war wirlich spitze!!! Super organisiert, sehr faire Preise, tolle Diavorträge, echt lustige rüdigerhoffmannundhelgeschneidervanhalenrockband und dazu noch tolles Wetter. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort!!! Ein paar Bilder gibt´s auch schon. Wer Lust hat, schaut auf unsere Startseite " www.remoto.de". Dort nur noch auf Bilder vom MRT-MOTORRAD-REISE-TREFFEN in Giboldehausen 2004 klicken.
Bis die Tage,
Klaus

--------------------------------------------------------------------------------
Uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Schönen Dank an die Organisatoren und vielen Helfern.
Gruss
Jürgen

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf, Wolfgang und alle die anderen fleißigen Helfer des MRT. Wollte mich nur für ein alsolut super organisiertes, schönes weiteres Motorrad-Reise-Treffen bedanken. Das Wetter hat ja spitze mitgemacht, dachte niemals das es so heiß werden könnte. Ganz besonders liebe Grüße an Thomas, der mich mit seiner Taschenlampe noch zurück auf die Zeltwiese brachte smile. Laß es Dir gut gehen. Vor allem wünsche ich Dir das erdenklich beste für die Zukunft. Leider ging dieses Wochenende wie immer viel zu schnell zu Ende. Ich feue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr.
Ganz liebe Grüße aus Böblinen
Manu